Telefon:

06172/685045

Telefon:

06172/685045

Informationsmedizin/ Biophotonen

BIOLOGISCHE SYSTEME BRAUCHEN UNVERFÄLSCHTE UND REINE INFORMATIONEN
DATEN UND INFORMATIONEN STEHEN HEUTE HOCH IM KURS!

Unternehmen und Regierungen geben buchstäblich Milliarden aus, um an Informationen zu kommen. Warum? Um Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, gezielt den Markt zu bedienen oder entsprechend politische Entscheidungen treffen zu können. Wichtig: Die Informationen müssen präzise sein, genau – also Informationen mit möglichst wenig Unschärfe.
In der belebten Natur verhält es sich ganz ähnlich. Arbeitet man in der Pharmakologie mit radikalen unspezifischen Maßnahmen, muss man Unwirksamkeit und Nebenwirkungen in Kauf nehmen. Stellt man dagegen erhebliche Bemühungen an und sorgt für genaue Informationen, dann kann man von einem Schlüssel-Schoss-Prinzip sprechen. Man erhält Informationen, die zum System passen, die das System versteht, mit denen es arbeiten kann.
Oberste Priorität hat darüber hinaus die Reinheit einer Information. Ein Phytotherapeutikum (pflanzliches Präparat), das durch Umweltgifte verunreinigt ist, wird nicht nur wenig therapeutischen Wert haben, sondern wird sogar zumeist noch Schaden anrichten. Ein homöopathisches Mittel, bei dessen Herstellung nicht
lege artis gearbeitet wurde, kann keine informatorische Resonanz hervorrufen.
Also sowohl die richtigen Informationen als auch die hohe Reinheit der Informationen sind wichtig, um die Eigenregulation eines biologischen Systems wiederherzustellen! Die Eigenregulation ist eine zuverlässige Größe aller biologischen Systeme. Sie muss aber aufgrund von degenerativen oder lebensfeindlichen Einflüssen zuweilen getriggert werden.

Es lassen sich also drei wesentliche Faktoren herauskristallisieren, die über Gesundheit oder Krankheit entscheiden:

  1. Die benötigte Information, die das biologische System braucht, um in die Eigenregulation zu kommen. Hierzu können wir seit jeher einige Quellen anzapfen. Wir bekommen nicht nur Licht und Wärme von der Sonne, sondern auch lebenswichtige Zellinformationen. Ferner beinhalten die Ladungsträger der Luft und unserer Nahrung diese lebenswichtigen Informationen. Darüber hinaus kann sich der Körper durch Bewegung selbst reinformieren. Mittels moderner Technik und der Kanalisierung verschiedener Wissen- schaftsgebiete – wie Medizin, Elektrotechnik und IT – war es möglich, ein System zu schaffen, das die Eigenregulationsfähigkeit aller biologischen Systeme anregen kann: der Beosigner®.
  2. Der Reinheitsgrad der Information ist deshalb so wichtig, weil eine Resonanz nur dann stattfinden kann, wenn der Informationsempfänger den Informationsgeber auch klar versteht. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte zum Beispiel brauchen knappe und extrem präzise Angaben, um effektiv arbeiten zu können. Das ist nicht selten lebenswichtig! Auch hier finden wir wieder Parallelen zu bekannten Naturheilverfahren. Heilwasser braucht die richtigen und mit einem hohen Ordnungsgrad versehenen Clusterstrukturen, um vom Körper verstanden zu werden und heilend zu wirken. Magnetfeldsysteme brauchen „saubere“ Frequenzen, um medizinisch wirksam zu sein. Diese Erkenntnis ist im Beosigner® in dreifacher Form umgesetzt – sowohl in der Präzision der Informationsinhalte, als auch in der Transformation von frequenzgebundenen Information zu nicht-frequenzgebundenen Inhalten, als auch durch die Applikation mit Laserlicht und der damit verbundenen Kohärenzstabilität.
  3. Ohne Degeneration wäre das Leben leichter und viele Mediziner arbeitslos. Aber wir alle unterliegen inne- ren und äußeren Einflüssen, die uns krank machen oder zumindest die Lebensqualität reduzieren. Wider- sinnigerweise resultieren diese Faktoren oft aus Errungenschaften, die eigentlich unser Leben verbessern sollen. Elektrosmog, Umweltgifte, die Nebenwirkungen von Dauermedikationen sind nur die Spitze des Eisbergs. Auch die Zunahme von Autoimmunerkrankungen, Allergien und Unverträglichkeiten ist mehr als bedenklich. Psychosoziale Belastungen schaffen weitere Degeneration.

Diese drei genannten Größen, die über unsere Gesundheit und Krankheit entscheiden, lassen sich in eine logische Gleichung bringen:


Benötigte Information = Reinheitsgrad ÷ Degenerationsgrad


Dabei ist zu beachten, dass mit einer Zunahme des Degenerationsgrades unbedingt auch der Reinheitsgrad zunehmen muss. Stellen wir die Gleichung um:


Reinheitsgrad = Benötigte Information × Degenerationsgrad


Wenn der Reinheitsgrad einer Information niedrig ist, dann dürfen weder die benötigte Information, noch der Grad der Degeneration hoch sein. Sonst stimmt die Gleichung nicht mehr. Das heißt, Therapiesysteme, die nur über einen geringen Reinheitsgrad in der Information und Informationsübertragung verfügen, eignen sich nur sehr begrenzt zur Behandlung von Krankheiten. Eine Gleichung kann nur dann stimmig sein, wenn sie allen Umstellungen standhält!

Degenerationsgrad = Reinheitsgrad ÷ benötigte Information

Ein erhöhter Degenerationsgrad kann nur mit einer im Verhältnis angepassten Steigerung der Informations- reinheit kompensiert werden! Daraus ergibt sich die Gesetzmäßigkeit, dass ein erhöhtes Informations- spektrum nicht zu einer größeren Ordnung im biologischen System führt. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ab einer bestimmten Komplexität führt eine Zunahme an Quantität zu einem Chaos und damit zu einer Regulationsstarre. Wenn wir uns den Beosigner® als einen Schlüsselbund vorstellen, an dem jeder Schlüssel zu einem anderen Regulationssystem passt (Hormonsystem, Vegetativum, Entgiftungsorganen, Zellmembrane etc.), dann brauchen wir bei zunehmenden krankmachenden Einfüssen, also einer Zunahme an Degenerationsfaktoren, nicht mehr Schlüssel. Wir brauchen dann Schlüssel, die noch passgenauer sind. Das ist uns gelungen durch deutlich verbesserte Laserdioden mit einem noch größeren Reinheitsgrad und der weiteren Optimierung von biologisch wirksamen Informationen.


Dieser neue Beosigner® entspricht dem aktuellen Stand der Technik.


Die Lösung für die aktuellen Probleme der Medizin wird sich nur in einer Kombination modernster Technologie und lebenskonformer Inhalte finden lassen!

Informationen zum Beosigner® finden Sie auf https://matthias.teichmueller.vitarights-partner.de/